Mikrofon defekt - was tun?

H

Handorid

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, mein Backflip hällt mich mal wieder auf trab und zwar geht seit sagen meine Telefonpartner alle, dass sie mich nicht verstehen würden, dass ich wie durch eine Wand reden würde, dupf und sehr leise, dass ich fast schreien muss um mich zu unterhalten. Jetzt ist meine Frage, was tun? ich hab 2.3 drauf. Soll ich das Backflip auf 1.5 machen und einschicken?
Würde Motorola das reparieren, ohne, dass es mich viel kostet?
 
würde erstmal wipen, neu flashen und gucken ob der fehler dann behoben ist bevor ichs einschicke, da gabs schon mal jemanden hier im forum der das problem hatte, dann kamen neue versionen raus und danach hat er nie wieder was von dem problem erwähnt, kann also gut sein dass sich das mit nem wipe / reflash erledigt hat
 
Hab ich auch schon probiert. Schicke es heute noch ein. Wird des dann repariert, oder bekomm ich ein neues backflip?
Wenn ich des einschicke, soll ich dann auf 1.5 noch so zurücksetzen also account und so. also so wie es ausgeliefert wurde? oder soll ich es einfach mit ein paa einstellungen drauf einschicken?
 
wenn der fehler auch unterm komplett jungfräulichen bf (sprich full wipe -> auf 1.5) noch auftritt würde ich ihnen das teil komplett ohne settings / dateien etc schicken, vermute sie setzen das OS eh neu auf um zu gucken obs an verpfuschter software liegt bevor sie dir ein austauschgerät schicken, also sind einstellungen die du noch machst so oder so für die katz :)
 
Ja hab auch keine Einstellungen mehr drauf ;) meinst du echt ich bekomm ein neues Backflip zurück?? reparieren die sowas denn nicht ?
 
So seit 2 Wochen isses wieder da. sie ham irgendwas am Mikrophon ausgetauscht und jetzt hab ich wieder 1a sprachqualität! hat sich geloht keinen Cent bezahlt!

PS: die ham mir sogar die stock 1.5 aufgespielt! Also ich hatte ja die 1.5 retail drauf und die ham dann die MOTOROLA stock wieder eingespielt!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3.180
kivi2000
K
R
  • Reaper14
Antworten
0
Aufrufe
1.171
Reaper14
R
C
Antworten
11
Aufrufe
2.329
kaizouko-kalle
kaizouko-kalle
Zurück
Oben Unten