Motorola Backflip...gebrickt? :(

S

Sascha_26

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,
bin neu hier habe schon alle Foren durchsucht aber nichts zu genau meinem Problem gefunden :(
Es ist so ich hab nem Kollegen, der das rooten seines handys vergeigt hat, versprochen dass ich versuche sein backflip zu reparieren. Das beliebte. Security on. Fastboot disabled Problem. Hab mich angeboten, da ich das bei meinem htc hd2 auch hinbekommen habe.
Allerdings startet das Backflip nur wenn ich es am Strom habe, was ich seltsam finde. Denn wenn ich den stecker rausziehe und schnell den usb stecker einstecke bleibt das Display an, weswegen man einen platten Akku ausschließen kann, oder? Und wenn ich es mit diesem RSD-Tool versuche passiert gar nichts :( Alledrings leuchtet der USB-Port grün...Wieso auch immer :(
Was soll ich tun? :(
Liebe Grüße und eine hoffentlich schnelle Antwort,
Sascha_26
 
Hallo,
nimm mal den Akku raus und setze ihn nach ein paar Minute wieder ein.
Drücke dann die Einschalttaste und die Kamerataste gleichzeitig.
Wenn eine grüne Schrift erscheint, dann drücke die Lautstärketaste nach unten.
So müßtest du ins Recovery kommen. Hoffentlich geht das wenigstens.
Dann mußt du einen Fullwipe machen.
Danach kannst du das Betriebssystem neu flashen.

Der Akku muß dazu voll sein!
Häng das BF also dann erstmal ans Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moskito10 schrieb:
Hallo,
nimm mal den Akku raus und setze ihn nach ein paar Minute wieder ein.
Drücke dann die Einschalttaste und die Kamerataste gleichzeitig.
Wenn eine grüne Schrift erscheint, dann drücke die Lautstärketaste nach unten.
So müßtest du ins Recovery kommen. Hoffentlich geht das wenigstens.
Dann mußt du einen Fullwipe machen.
Danach kannst du das Betriebssystem neu flashen.

Der Akku muß dazu voll sein!
Häng das BF also dann erstmal ans Ladegerät.

Hab ich schon öfters versucht, weil ich das in verschiedenen Foren schon gelesen hatte. Funktioniert nicht. Egal was ich drücke ob vol up oder vol down es kommt in diesen bluescreen... Allerdings ist es auch so, dass wenn ich das Handy starten will und es hängt nicht am Strom vibrieren die drei softkeys bei berührung trotzdem aber das Display geht nicht an...
Was ist da nur los :(
 
Versuch mal die tasten d und j beim starten zu drücken und halten. Wenn da ein anderer blauer Bildschirm kommt kannst du dein Handy an den PC anschließen und mit rsd lite zurücksetzsn
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten