1. Heiko1968, 03.01.2011 #1
    Heiko1968

    Heiko1968 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem : Mein Motorola Backflip verbindet sich genau alle 30 min über meinen Telefonanbieter mit dem Internet. Dies verursacht jedesmal Kosten. Wie und wo kann ich diesen Dienst oder Anwendung abstellen.?
     
  2. Moskito10, 03.01.2011 #2
    Moskito10

    Moskito10 Stammgast

    @ heiko1968

    da gibt es ein programmm, APN on/off Widget, das bekommst du im market.
    das mußt du aber auf dem bildschirm bringen und es muß ROT sein.
    Das erreichst du indem du draufklickst.
    Außerdem muß unter drahtlosnetzwerke alles außer wlan ausgestellt sein.


    lg Moskito10
     
  3. acone, 03.01.2011 #3
    acone

    acone Stammgast

    Unter Einstellungen/Datenmanager/Datenlieferung/ den Haken bei Hintergrunddaten aktivieren rausnehmen, dann unter 'Blur-Anwendungsdaten' den Haken bei 'nur über W-LAN synchronisieren' setzen.
     
  4. Hugo Highsticking, 04.01.2011 #4
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Experte

    Oder den Provider anrufen und mobile Datenverbindungen auf der SIM Karte sperren lassen.
     
  5. Tobi16, 08.01.2011 #5
    Tobi16

    Tobi16 Neues Mitglied

    @ acone....meien frage ist wo finde ich unter einstellungen datenmanager?
     
  6. acone, 08.01.2011 #6
    acone

    acone Stammgast

    Hast du noch 1.5 drauf? Möglich, dass es da unter einem anderen Einstellungspunkt versteckt ist? Ist schon so lange her, dass ich 1.5 genutzt habe...
     
  7. Tobi16, 08.01.2011 #7
    Tobi16

    Tobi16 Neues Mitglied

    Ja ich habe noch die version 1.5 aber es hat sich erledigt ich habe apndroid instaliert...
     
Du betrachtest das Thema "Motorola Backflip" im Forum "Motorola Backflip Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.