1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. smau, 28.11.2010 #1
    smau

    smau Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe seit nun einem Tag mein neues Motorola Backflip.
    Soweit bin ich ganz zufrieden, nur ist die Lautstärke meiner Musik auf dem Handy wirklich richtig leise. Selbst voll aufgedreht, kann ich gerade so etwas hören.
    Klingeltöne sind laut genug.
    Woran kann das liegen?
     
  2. cHriz-MB300, 28.11.2010 #2
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du auch die Medienlautstärke aufgedreht?
    wenn du ein lied abspielst mal die lautstärke tasten nach oben drücken.
     
  3. smau, 01.12.2010 #3
    smau

    smau Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, alles auf 100%!
    Nach einem Neustart des Handys funktionierte sogar alles: die Musik war nun lauter als zuvor.
    Nur tritt das Problem nun erneut auf und ich möchte nicht ständig mein Handy neustarten..
     
  4. Holzi001, 01.12.2010 #4
    Holzi001

    Holzi001 Ehrenmitglied

    Vielleicht bringt ein anderer Musikplayer abhilfe!
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.