1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Moskito10, 30.06.2011 #1
    Moskito10

    Moskito10 Threadstarter Android-Experte

    Ich hab gesehen, daß auf ModMyMobile eine neue recovery.img
    vorgeschlagen wird.
    Diese hat die bezeichnung 4005cwm.bf.img

    weiß jemand was das auf sich hat,
    oder ob man die jetzt nehmen muß?

    lg Moskito10
     
  2. ka-tet48, 30.06.2011 #2
    ka-tet48

    ka-tet48 Android-Experte

    Das dort angebotene Recovery ist eine modifizierte version des Clockwork Recovery mit dem du zusätzlich im App Rom Manager einige sachen machen kannst wie backup und updates einspielen. Kann dir aber nicht genau sagen ob das alles so klappt wie es soll da ich weiterhin das 2.0 von j_r0dd drauf habe und das funktioniert bestens. (im Clockwork kann man aber glaube ich z.b. die swap und ext partition nicht auf 0 mb setzen)
     
    Moskito10 gefällt das.
  3. Moskito10, 30.06.2011 #3
    Moskito10

    Moskito10 Threadstarter Android-Experte

    Danke... na dann bringt das ja auch nichts...
    dann bleibe ich bei meiner recovery 2.0.
    hatte damit auch noch keine probleme.
     
Du betrachtest das Thema "Neue Recovery img ?" im Forum "Motorola Backflip Forum",