[OFFEN] Browser will nich mehr mit cm beta 2

T

t0ki

Neues Mitglied
1
Guten Tach :D
Hab ein kleines Problem.
Also wenn ich mit meinem BF den Browser öffne und irgendeine Seite öffne will Stürtzt der Browser ab.
Habs auch schon mit anderen Browsern probiert :
Dolphin Browser und Opera Mobile

Kann man den Fehler beheben ?
Danke im vorraus
T0KI

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mal den browsercache gelöscht?
 
  • Danke
Reaktionen: t0ki
Wie stürzt er denn genau ab? Also was passiert? Fehlermeldung?
 
  • Danke
Reaktionen: t0ki
Man kommt einfach wieder auf den Home Screen so als ob man den Home Button geddrückt hat.
 
das hatte ich auch mal bei ner 2.1er version von hier. wenn kein anderer browser läuft dann musst mal nochmal drüber flashen. wahrscheinlich hat sich da was beim ersten mal abgeschossen in den bibliotheken.
 
  • Danke
Reaktionen: t0ki
ka-tet48 schrieb:
das hatte ich auch mal bei ner 2.1er version von hier. wenn kein anderer browser läuft dann musst mal nochmal drüber flashen. wahrscheinlich hat sich da was beim ersten mal abgeschossen in den bibliotheken.
Danke :p
ok ich versuchs dann morgen ich sag dann bescheid ob es geklappt hat :D
 
Ok habs getan. Funtzt immer noch nicht :(
Nutzt es was wenn ich wieder auf 2.1 wechsle ( ist ja eigentlich nicht so ein großer unterschied ) ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.280
kivi2000
K
T
Antworten
5
Aufrufe
2.663
Holzi001
Holzi001
S
Antworten
0
Aufrufe
2.594
SeeDyX
S
Zurück
Oben Unten