[OFFEN] Hilfe - Antivir + Backflip

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OFFEN] Hilfe - Antivir + Backflip im Motorola Backflip Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
M

minsch0

Neues Mitglied
Hallo zusammen.
Wenn ich mein Laptop mit dem BF per USB verbinden möchte,kommt die Meldung, es wir aus Sicherheitsgründen geblockt(ich glaube Antivir).
Woran könnte das liegen? Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüsse minsch0
 
K

ka-tet48

Stammgast
Sagt er dir das bei der Autorun.ini????
welches betriebssystem hast du?
bei welcher aktion. einfach nur freigabe des usb-wechseldatenträger?
bei win 7 eventuell mal die Treiber als Administrator installieren. Rechtsklick auf das programm, und dann als admin ausführen.
 
M

minsch0

Neues Mitglied
Moin zusammen
Ich habe mir mal die Treiber draufgeladen. Mein Laptop läuft unter Windows 7 und Mein BF müsste Android 1,5 haben.Ich gehe so langsam auf die 50 zu,und
mit dem modernen Kram komme ich so langsam nicht mehr mit.Die Verbindung
wird immer noch aus Sicherheitsgründen verweigert.
Grüsse
 
cHriz-MB300

cHriz-MB300

Ambitioniertes Mitglied
Könntest du uns mal einen Screenshot von der Meldung machen? (vorrausgesetzt du weißt wie es geht?)

Wenn es sich hierbei wirklich um eine meldung von antivir handelt dann mach es einfach aus steck das bf dran und gut is ;)
 
acone

acone

Stammgast
Bei Antivir in den Optionen eine Ausnahmeregel fürs Backflip einpflegen, sollte gehen während es eingesteckt ist.
 
H

Hugo Highsticking

Experte
Mein Cousin hatte sich mal ne verseuchte Datei auf seine SD gezogen, woraufhin Antivir zurecht den Zugriff verweigerte. Wie reagiert dein Computer denn, wenn du deinen Backfisch ohne SD Karte anschließt?
 
M

minsch0

Neues Mitglied
Na, das muss ich mal probieren. Auser APN on,off und meine Telefonnummern
habe ich eigendlich nichts drauf.Das Gerät habe ich neu erworben.