1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Agrenox, 09.06.2011 #1
    Agrenox

    Agrenox Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo liebe community!
    ich habe heute mein backflip auf 2.2 geflasht. Bis jetzt ist alles super.
    mein problem ist,dass wenn ich den market öffne bekomme ich die fehlermeldung : "Ein fehler ist aufgetreten.Bittte versuchen sie es später erneut." komischer weise kann ich von meinem pc aus über den androidmarket im web,apps installieren....was muss ich jetzt tun um in den mobilen market zu kommen....

    danke für die hilfe...
     
  2. Agrenox, 09.06.2011 #2
    Agrenox

    Agrenox Threadstarter Neuer Benutzer

    hmm das problem hat sich von selbst gelöst,auf einmal ging es...
     
  3. Hugo Highsticking, 10.06.2011 #3
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Ist nichts neues, dass der Market zeitweise nicht auf allen Geräten zur Verfügung steht. Meistens passiert das dann, wenn Google irgendetwas am Market verändert.

    Dass bei dir der Web Market funktioniert, ist eigentlich schon ein Zeichen dafür. Ich hatte z.B. mal durch das Flashen eines ROMs das Baseband meines Milestones zerschossen. Da sagte dann auch der Web Market, dass die Apps nicht mit meinem Milestone kompatibel waren...
     
Du betrachtest das Thema "Problem mit dem Market unter 2.2" im Forum "Motorola Backflip Forum",