Problem mit USB und SIM-Karte

D

danielweng

Neues Mitglied
0
ich bin Neuglinge von Backflip.
Nach dem Flashen von Android 2.2, habe ich folgende Probleme eingetroffen
1, der USB Anschluss mit PC kann nicht schaffen.
Pc klingt sich noch wenn es mit Handy eingeschlossen wird, aber sonst gar keine Reaktion. ich kann die Datei im der SD Karte nicht lesen.

2, ich kann die Kontakte auf der SIM Karte nicht hinfugen.
das heisst , ich selbst alle Kontakte noch ein mal eingeben muss.

ja ,bis jetzt ist es so. hat jemand gleiche Situation wie ich eingetroffen? Weiss Jemand die Loesung dazu?
also danke wenn jemand mir helfen kann!
 
Hallo hast du die Statusleiste am BF nach dem USB-Anschluss an den PC runtergezogen und hast die Verbindung frei gegeben?
Die Kontakte sind eigentlich auf dem Google-Account gespeichert und syncronisieren sich nach der Anmeldung aotomatisch.
Gruss
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke noch einmal fur dein Anwort.
es ist mir nicht klar, wie heisst BF am PC runterziehen? was ich sage moechte ist dass, es vor dem Flashen ganz normal mit PC anschliessen kann. deswegen schaetze ich das nicht mit Einstellung von PC zu tun hat. und wie gibt mann die Verbingdung frei, weil ich sogar die Einstellung von USB in Handy gar nicht finden kann...
Syncronisierung habe ich vorher nicht eingeschaltet, deswegen kann ich leider nicht die Kontakte zuruckbekemmen...
und hier habe ich noch ein Problem entdeckt. die LED von keyboard schaltet sich ganz oft aus wenn ich das Handy entsperrt habe, die voraus nicht passiert hat.
ich glaube die mit dem Rom von 2.2 zu tun hat. gibt es jetzt besseren Auflage von 2.2 zu verfugung ? wuerde es wieder normal sein wenn ich noch mal mit anderem Rom flashen?
 
wenn du das usb kabel angeschlossen hast sollte in der Statusleiste ein kleine symbol auftauchen. Dann ziehst du die Statusleiste mit dem Finger nach unten und klickst dort auf das USB-Symbol. Dann nochmal bestätigen das du es freigeben möchtest und schon sollte dein PC das handy als Wechseldatenträger Installieren/Erkennen.
 

Ähnliche Themen

tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
V
  • vani06
Antworten
1
Aufrufe
1.422
Moskito10
M
M
  • midnight1989
Antworten
9
Aufrufe
1.781
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten