Probleme mit dem Market!

Q

Qualitycorns

Ambitioniertes Mitglied
5
Hey,

ich hatte jetzt schon länger keine grösseren Probs mehr bis auf ein paar reboots.

Aber jetzt leider ein ziemlich grosses und zwar, seit dem letzten Market update kan ich nicht mehr auf meine runtergeladenen apps zugreifen.
jedemal wenn ich in die App ansixht wechseln will versucht er zu laden und ich lande wieder auf der market startseite.
einzige Lösung um ein paar updates zu ziehen das update deinstallieren und dann schnell upgraden bevor sich der market wieder updatet!
hat noch jemand das Problemen bzw gibts es eine Lösung dafür? MfG
 

Ähnliche Themen

R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.009
raiiNY
R
R
  • r.chris_90
Antworten
2
Aufrufe
2.548
r.chris_90
R
B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten