Probleme mit live Hintergrund (Android 2.1)

A

Aquagen

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit gestern das 2.1 Update auf meinem Backflip, und somit auch die möglichkeit Live Hintergrundbilder einzustellen.


Hab mir dann das vom Nexxus (bzw im Nexxus Style) runtergeladen.




Nun mein Problem:


Wenn ich die Tasten Sperre bzw auf Standby drücke und das Handy wieder anmache ist der Live hintergrund verschwunden!

Muss ihn dann immer erst neu einstellen damit es wieder funktioniert, voll der mist!



Vill. könnt ihr mir ja helfen!

Danke Aqua
 
Kanns sein dass der Batteriesparmodus live-Wallpapers beim ausschalten des Displays deaktiviert? Stell mal auf performance um.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
B
  • BaTTle1987
Antworten
0
Aufrufe
900
BaTTle1987
B
Zurück
Oben Unten