Probleme mit You Tube Update

Uridroid

Uridroid

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Liebe Gemeinde!

auf meinem bf läuft cm7 letzte officielle version,

ich nutze auch andere appmarket-alternativen, und von einer der anderen märkte habe ich ein updatevorschlag für you tube bekommen.
ok dachte installier ich darüber das update.
es kam zum fehler beim parsen des pakets, und jetzt kommts nach dem ich alles abgebrochen hatte und es mehr malls versucht habe das update zu ziehen merkte ich das you tube nicht mehr auf dem telefon ist. habs erst nicht geglaubt. im androidmarket wieder gezogen dachte es ist die neueste version. den anderen markt aufgemacht und wieder ein update angebot bekommen , das gleiche spiel , die ursprungsversion war wieder weg.
ich muss aber sagen das ich sonst noch keine probleme hatte mit dem "markt" hatte.

kennt einer das phänomen oder weiss eine lösung, bin auf eure meinungen gespannt lol
:thumbup:
lg uridroid

edit: will keiner was dazu sagen, eure meinung ist doch interessant....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • BaTTle1987
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Manudel96
Manudel96
R
  • raiiNY
Antworten
2
Aufrufe
1.010
raiiNY
R
R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten