Root und Firmware Dateien Löschen

M

Motorola Backflip

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Community,

kann ich, nachdem ich mein Handy Gerootet hab und die neue Firmware installiert habe die rübergezogenen Archive von der SD Karte löschen?

Also die Dateien

signed-IT_radiosigned-IT_radio
signed-j_r0dd.preclair.v1.6
signed-preclair.qwertz
 
Hallo, ich bin der Meinung das du die Dateien löschen kannst. Voraussetzungen sind das alles einwandfrei läuft. Du kannst jederzeit Zeit die Rom 1.6 ja wieder auf die Karte ziehen und bei Bedarf drüber flachen. Nur wenn du eine andere Rom raufmachen willst brauchst du andere zip Dateien. Dann solltest du wieder dich an die Anleitungen hier im Forums halten.
Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, die installierten zip dateien kannst du dann wieder löschen....
sie sind ja installiert. Falls du sie wieder brauchst, kannst du sie auch jederzeit wieder draufkopieren...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
3.969
Manudel96
Manudel96
Manudel96
  • Manudel96
2 3
Antworten
53
Aufrufe
16.939
Manudel96
Manudel96
T
Antworten
5
Aufrufe
2.669
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten