Schaffe das Backflip Update auf 2.1 nicht.

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schaffe das Backflip Update auf 2.1 nicht. im Motorola Backflip Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
Hi erst mal an alle,

also ich habe gestern den Backflip gekauft,habe ja gelsen das 2.1 updaten kann.Aber ich weißt schon wie man rooten und flashten kann,nur mit dem
Schritt:"CMD" klapp bei mir nicht.ich habe noch nie sowas gemacht,geschweige was davon gehört.gibt es noch eine andere methode als das??

ich kriege es einfach nicht hin.
Ich bedanke mich schon mal an alle.
 
C

Chris73

Ambitioniertes Mitglied
Öffnet sich deine CMD denn garnicht? Du musst eig nur alle Datein runterladen, den Ordner in SDK umbennen unter C: speichern und dann über die CMD auswählen. Also CMD bei windows eingeben, dann öffnet sich halt son schwarzes Fenster und da das eintippen.
Hoffe ich konnte helfen.
Chris
 
E

experthandy

Erfahrenes Mitglied
Chris73 schrieb:
Öffnet sich deine CMD denn garnicht? Du musst eig nur alle Datein runterladen, den Ordner in SDK umbennen unter C: speichern und dann über die CMD auswählen. Also CMD bei windows eingeben, dann öffnet sich halt son schwarzes Fenster und da das eintippen.
Hoffe ich konnte helfen.
Chris
erst mal danke chris.
Das Fenster öffnet sich schon,nur da steht c:\Users\Badboy und dann?
 
C

Chris73

Ambitioniertes Mitglied
ALso ist dein benutzername Badboy..
dann gibst du das alles so ein da, wie es in der beschreibung steht
 
C

Chris73

Ambitioniertes Mitglied
also du gibst das was unter 1.8 steht ein:
cd C:\SDK\platform-tools (eigeben, danach enter drücken)
-drücke Enter-
adb devices (eingeben, danach enter drücken, usw...)
-drücke Enter-
adb push c:\SDK\tools\recovery.img /sdcard/recovery.img
-drücke Enter-
adb shell
-drücke Enter-
su
-drücke Enter-

nach der Eingabe von 'su' sollte dir dein Backflip mitteilen das ein Programm superuser Zugriff verlangt, lasse diesen zu. Tippe abschließend ein:

flash_image recovery /sdcard/recovery.img
-drücke Enter-

Schalte dein Backflip aus.