Schaffe es nicht, ein Backflip Update zu erstellen

RoFlNaToR

RoFlNaToR

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Community,
Wie der Thread das oben schon sagt, bekomme ich es nicht hin, ein Backup zu erstellen. Ich finde nicht einmal diesen SDK file da..vielleicht könnt ihr mir ja helfen wenn ihr Zeit habt. Wäre echt sehr nett. Wollte nämlich auf 2.1 updaten.
Vielen dank schonmal im Vorraus. :)

MfG

RoFlNaToR
 
Sorry, aber mit so vager info wird keiner was anfangen können und dementsprechend auch nicht antworten.
 
also am besten erstmal den Thread in ruhe durchlesen und alles runterladen
und installieren was es im Ersten Post als Downloads verlinkt ist.

https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-das-backflip-rooten-stepbystep.48065.html

die SDK am besten als .zip runterladen dann kannst die direkt auf der Hauptfestplatte extrahieren.

dann die schritte nach und nach abarbeiten, dann solltest du im diesem thread weiter machen
https://www.android-hilfe.de/forum/...kup-android-2-1-flashen-stepbystep.52580.html
da auch wieder alles punkt für Punkt machen und schon sollte es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieb dass du mir da helfen wolltest aber mein Dank geht einzig und allein an Brunoir. Er hat mir das echt super erklaert und auch gemacht. Vielen dank. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hab ich doch gerne gemacht.Mir wird hier schliesslich auch geholfen. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Heisst ja nicht, dass du es auch bei mir machen musst. :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.015
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.293
tmuehlhoff
tmuehlhoff
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.850
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten