Sendet keine sms mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sendet keine sms mehr im Motorola Backflip Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
A

Andriod1995

Neues Mitglied
Hallo ich habe ein problem:
Mein motorola backflip (1.5) sendet seit einiger zeit keine sms mehr ich schreib den text warte einen moment und nach einer minute zeigt es an " sms wurde nicht gesendet" ich bin verzweifelt habe schon alles ausprobiert aber ich weis nicht woran es liegt ich hoffe auf baldige Hilfe
Dankesehr an die leute die sich zeitgenommen haben das zu lesen
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Hast geprüft, ob die Nummer der Kurzmitteilungszentrale richtig ist? Das würde mir jetzt spontan einfallen.

Gesendet von meinem MB300 mit der Android-Hilfe.de-App
 
cHriz-MB300

cHriz-MB300

Ambitioniertes Mitglied
Was hast du für deinen Provider?