1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. CyanFTW, 25.01.2011 #1
    CyanFTW

    CyanFTW Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, wie gesagt, ich suche noch nach einem Silikon Case für's Backflip.
    Bitte diskutiert nicht drüber, ob man sowas braucht oder nicht, ICH brauche eine. ;)

    Ja, gegoogelt hab ich schon, auch schon mal eine bestellt, nur die hat nicht gepasst.

    Hoffe hier können mir ein paar helfen. : D
     
  2. cHriz-MB300, 25.01.2011 #2
    cHriz-MB300

    cHriz-MB300 Android-Hilfe.de Mitglied

  3. acone, 25.01.2011 #3
    acone

    acone Android-Experte

  4. drenidor, 25.01.2011 #4
    drenidor

    drenidor Android-Hilfe.de Mitglied

    Auch wenn ihr es nicht hören wollt, ich finde ein Case unnötig. ;)
    Wenn ich mal mein N97 zum Vergleich ziehe, welches so schneller Kratzer bzw. Lackspliss hatte, ist das Backflip echt robust! Ich habe es zwar noch kein halbes Jahr, dennoch hab ich noch nicht einen Kratzer.
    Robuster als so die meisten aktuelles Smartphones. ;)
     
  5. duckel, 25.01.2011 #5
    duckel

    duckel Android-Hilfe.de Mitglied

    sieht auf jeden fall gar net sooo schlecht aus... als meins runtergefallen ist, hättes das gut gebrauchen können ._.
     
  6. NIcon, 26.01.2011 #6
    NIcon

    NIcon Erfahrener Benutzer

    Ist das Display damit auch geschützt??

    Ich hab ne Stofftasche. Fahr damit eigentlich sehr gut. Aber einen kleinen Kratzer hab ich leider schon. Keine Ahnung wie ich mir den eingefangen habe ;=)
     
  7. Holzi001, 26.01.2011 #7
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Das Case aus Acone`s post wäre ne Überlegung wert! War bis jetzt zwar auch kein Fan von solchen "Taschen", aber die sieht wirklich gut aus.
     
  8. ropz, 04.02.2011 #8
    ropz

    ropz Junior Mitglied

    das silicon case aus honkong sieht aber echt verdammt gut aus :O und ich glaub ich werd mir auch mal sowas besorgen in nächster zeit. ich hab mein backflip schon 2x fallen lassen, und hab nun 2 eklige schrammen an der einen ecke :(

    (ich hab zwar ne ledertasche, aber natürlich fällts einem immer so runter, dass es mit der seite aufkommt, die nicht geschützt ist. siehe marmeladenbrot ;) )
     
  9. duckel, 12.02.2011 #9
    duckel

    duckel Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab mir gestern das Hama Ice Case bei amazon bestellt... heute angekommen. und leider eher unbrauchbar... ist eigentlich aus leicht elastischem Plastik... knarzt beim tippen, ist scharfkantig und hat leichte nähte von der produktion...

    als schutz eher ungeeignet... könnte mir sogar vorstellen, dass es durch die kanten und unebenheiten eher kratzer produziert, als verhindert...

    :thumbdn:
     
    Holzi001 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Silicon Case für's Backflip" im Forum "Motorola Backflip Forum",