Spiele / Games Apps

D

drenidor

Gast
Ich möchte hier mal einen Sammelthread starten, ausschließlich für Spiele! Es gibt schon einen Apps-Thread, der aber eher auf Programme bezogen ist, und hier sollen eben nur Spiele rein.

Ich mach mal den Anfang und gehe davon aus, dass man 2.1 geflasht hat:

Amtalee Lite - FREE
Angry Birds - FREE
Caligo Chaser Free - FREE
Circle Stop - FREE
City Jump - FREE
Fruit Ninja Kaka - FREE
Game Boid - ca. 3,97€
Gem Miner - FREE
Missile Shield - FREE
My Paper Plane 2 - 3D - ca. 2,26€
Space Physics - ca. 1,51€
SpeedX 3D - ca. 1,17€
Tangram Moment - FREE
Zenonia Free - FREE

Jeder muss sich natürlich selbst entscheiden, ob die kostenpflichtigen Versionen hier für ihn Sinn machen, aber es gibt von jeder Version die hier steht, auch eine Lite Version, andersrum, manche Lite/Free Versionen die hier stehen, haben auch eine kostenpflichtige Vollversion.

Ich habe jetzt aus Einfachheitsgründen die Spiele gepostet, so wie ich sie auf meinem Backflip habe.

Würde mich freuen, wenn die Sammlung wächst, falls einiges zusammenkommt, kann ich gerne meinen Beitrag editieren und so formatieren, dass wir eine schöne Übersicht zusammenstellen (Genre sortiert, Lite & Vollversionen, etc.)
 
  • Danke
Reaktionen: GStarMou
Da mach ich doch auch mal mit:
Ich installiere grundsätzlich nur kostenlose Spiele, also erübrigt es sich für mich, dazu zu schreiben, ob es sich um freeware oder kostenpflichtige Spiele handelt.

Slice It
Blow up
Super Thumble
Angry Birds Seasons
MotoMX
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich erhalte bald mein Backflip und bin schon äußerst gespannt... naja ich habe mich bereits im vorraus mal ein bisschen umgeschaut was es denn für apps / spiele gibt. Was ich auf jeden fall testen werde :

Blow Up (Lite)
Space Physics Lite
Toss It
Angry Birds
SNesoid Lite
what the doodle ?!
Raging Thunder
papastacker
hyperspace
Slice It
Super Mario Bros
Rom Gripper

vielleicht hat ja jemand bereits ein paar dieser anwendungen auf seinem backflip und kann kurz ein wenig drüber erzählen ob / wie die jeweilige anwendung läuft (mit android 2.1) sprich ruckelt es ? < 24 fps ? > 24 fps ? etc.
besonders der romgripper - in verbindung mit einem emulator natürlich - ist für mich sehr interessant ! ich hoffe das ist einigermaßen angebracht in diesem thread ;) danke auf jeden schomma
 
Zuletzt bearbeitet:
shave schrieb:
hallo

ich erhalte bald mein Backflip und bin schon äußerst gespannt... naja ich habe mich bereits im vorraus mal ein bisschen umgeschaut was es denn für apps / spiele gibt. Was ich auf jeden fall testen werde :

Blow Up (Lite)
Space Physics Lite
Toss It
Angry Birds
SNesoid Lite
what the doodle ?!
Raging Thunder
papastacker
hyperspace
Slice It
Super Mario Bros
Rom Gripper

vielleicht hat ja jemand bereits ein paar dieser anwendungen auf seinem backflip und kann kurz ein wenig drüber erzählen ob / wie die jeweilige anwendung läuft (mit android 2.1) sprich ruckelt es ? < 24 fps ? > 24 fps ? etc.
besonders der romgripper - in verbindung mit einem emulator natürlich - ist für mich sehr interessant ! ich hoffe das ist einigermaßen angebracht in diesem thread ;) danke auf jeden schomma


das video hier hatte ich vor einiger zeit mal für den overclock thread gemacht, da ist unter anderem auch raging thunder 2 bei
[YT]http://www.youtube.com/watch?v=obKQugCX4CY[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001 und shave
Nachdem ich in Acone´s Video gesehen habe, wie flüssig Raging Thunder 2 läuft, habe ich mal die Lite Version getestet und mich dann dazu entschlossen die Vollversion zu kaufen!

Ich muss sagen das Spiel ist (für Autorennspiel Freunde) genial! Läuft auf nem overclockten Backflip super flüssig und Multiplayer funktioniert auch einwandfrei. Kann es also getrost jedem Empfehlen, der auf Autorennen steht!
 
meine unterirdischen Fahrkünste bitte ich hierbei nicht zu beachten ;-)
 
acone schrieb:
meine unterirdischen Fahrkünste bitte ich hierbei nicht zu beachten ;-)

Dafür ist alles andere was Du hier leistest Super! Da muss man nicht noch Top Autofahren können!:laugh:
 
Meiner Meinung nach das beste Spiel für Android

Alchemie (FREE)


Es macht so süchtig :S! Man kann aus 4 Anfangselementen bis zu 360 andere Elemente kombinieren, ein Heidenspaß :)

unbedingt testen!
 

Ähnliche Themen

K
  • kdm
Antworten
3
Aufrufe
2.419
Manudel96
Manudel96
J
Antworten
6
Aufrufe
1.524
Jaybe
J
G
  • Genussgift
Antworten
3
Aufrufe
8.584
WaffenAffe
W
Zurück
Oben Unten