Spracheingabe mit Deblurred 2.1

M

mwalimu

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo liebes Forum,
ich hab nun seit gestern die Deblurred 2.1 geflashed und sie läuft sehr stabil (bisher ohne neustarts :love:). Wenn ich nun das Google-Suche-Widget auf den Screen packe hab ich da dieses kleine Mikrofon für die sprachgesteuerte Suche. Das funktioniert auch wirklich sehr gut, bin begeistert.
Leider hab ich bei meiner Tastatur z.B. beim Schreiben einer SMS kein Mikrofonsymbol. Wie kann ich das einrichten, dass ich auch für eine SMS die Spracheingabe nutzen kann?
Ich hab mich schon eine Weile durch google und dieses Forum gesucht und bisher keine passende Lösung für Android 2.1 gefunden. Falls ich doch was übersehen hab, bitte ich um Entschuldigung und um den Link zur Lösung des Problems :biggrin:!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.565
Lyster
L
D
Antworten
4
Aufrufe
2.822
Dromi
D
I
Antworten
3
Aufrufe
1.425
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten