1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mwalimu, 22.02.2011 #1
    mwalimu

    mwalimu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebes Forum,
    ich hab nun seit gestern die Deblurred 2.1 geflashed und sie läuft sehr stabil (bisher ohne neustarts :love:). Wenn ich nun das Google-Suche-Widget auf den Screen packe hab ich da dieses kleine Mikrofon für die sprachgesteuerte Suche. Das funktioniert auch wirklich sehr gut, bin begeistert.
    Leider hab ich bei meiner Tastatur z.B. beim Schreiben einer SMS kein Mikrofonsymbol. Wie kann ich das einrichten, dass ich auch für eine SMS die Spracheingabe nutzen kann?
    Ich hab mich schon eine Weile durch google und dieses Forum gesucht und bisher keine passende Lösung für Android 2.1 gefunden. Falls ich doch was übersehen hab, bitte ich um Entschuldigung und um den Link zur Lösung des Problems :biggrin:!
     
Du betrachtest das Thema "Spracheingabe mit Deblurred 2.1" im Forum "Motorola Backflip Forum",