1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pepemurcks2109, 25.01.2012 #1
    pepemurcks2109

    pepemurcks2109 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem mit meinem Backflip (gerootet, Android 2.2):
    Wenn WLAN eingeschaltet ist und das Backflip nicht in Benutzung ist, bootet es in unregelmässigen Abständen neu. Während ich es benutze, ist es mir noch nie passiert, auch nicht wenn ich über das WLAN im Internet bin.
    Ich habe eine Beschreibung dieses Problems, zumindest in ähnlicher Form, auf einigen englischsprachigen Seiten gefunden, aber leider keine Lösungsansätze.

    Hat oder hatte jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?

    mfG
    Barbara
     
  2. Holzi001, 26.01.2012 #2
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Mitarbeiter

    Kann mir nicht wirklich vorstellen, daß das am Wlan liegen sollte. Habe hier zumindest noch nichts darüber gelesen.
    Lösungsvorschlag:
    Entweder 2.2 neu aufsetzen oder gleich 2.3 drauf machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2012
Du betrachtest das Thema "Ständige Reboots wenn WLAN an" im Forum "Motorola Backflip Forum",