Telefontastatur!

N

NIcon

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo zusammen.

Mit dem 2.1er Update installiert man ja auch eine "neue" tastatur. Mit unter kann man hier die Telefontastatur nehmen.

Es dreht sich also um eine folgende Variante der Tastatur

telefontastatur.png


Kann ich diese Tastatur nicht auch auf ner 1.5er Stock Rom installieren? Wenn ja, wie gehe ich da vor? Einfach die File die bei den Custom Roms bei ist per Recoverytool installieren?

Gruß
 
Keiner ne Idee?

Würds ja wohl einfach mal testen, aber nach Reparatur haben die Spezis meine Speicherkarte nicht mit zurück geschickt.... *ggggrrrrrrrr*
 
denke das du die Qwertz.zip meinst. glaube nicht das es was bringt, ich meine die wäre nur dazu da damit die Hardware Tastatur Deutsches Layout benutzt und nicht das Englische qwerty.
Schau mal bei Google nach HTC ime mod oder Touch Point Android. hatte mal für mein Magic diese Tastatur genommen bevor ich auf die GingerBread variante umgestiegen bin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten