Treibersoftware für Anschluß an PC?

T

toninb

Neues Mitglied
1
Hallo, wenn ich´s Backflip an den Computer anschließe will er Treibersoftware haben damit ich auf die Speicherkarte zugreifen kann.
Woher krieg ich die, will MP3s und Videos aufspielen.

Danke euch.
 
Wenn du dazu schreiben würdest für welches Betriebssystem, dann müsste man hier nicht raten.
Ab Windows 98 braucht man eigentlich keine Treiber, da das Handy als Massenspeicher erkannt wird und die Standarttreiber des BS benutzt werden.
Du musst dem Handy nur noch sagen, das die Speicherkarte bereitgestellt werden soll. (obere Statusbar runterziehen und auf das USB-Symbol klicken, dann auf Bereitstellen klicken).
mfG
 
Danke das hat schon geholfen.
Habe übringends Vista.
In welchen Ordner kommen denn Videos und MP3 Datein???
Danke
 
Erstelle Dir einfach selber nen Ordner Musik und Videos!
 
ja und wie greife ich dann darauf zu, über welches Menü im Handy?
 
Ich verstehe jetzt die Frage nicht wirklich! Die Dateien werden doch von der jeweiligen Anwendung erkannt. Wenn den Musikplayer an machst, werden alle MP3 automatisch angezeigt. Bei Videos das gleiche. Werden automatisch erkannt. Im Grunde könntest die Dateien auch ohne Ordner auf die SD kopieren. Nur wird's dann recht unübersichtlich auf der SD, deshalb hab ich mir da noch Ordner erstellt, wo die Dateien rein kommen.
 
Alles Klar, danke dir für die Info.
 

Ähnliche Themen

M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Motorola Backflip
M
R
Antworten
25
Aufrufe
8.014
Manudel96
Manudel96
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.849
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten