Wecker

darkluzifa

darkluzifa

Stammgast
143
:razz:

weiß jemand, wie man beim Wecker einen eigenen Sound auswählen kann??
Denn die vorgegebenen sind ja eine Zumutung :tongue:

LG Dark
 
Ich lass einfach den Hahn immer krähen, den hört man wenigstens. *lach*
 
Falsche Antwort *grins*

DA mein BF jetzt in den Besitz meiner Tochter übergegangen ist, ist wphl der Hahn unpassend. :flapper:
Sie möchte gern mit ihrer eigenen Musik geweckt werden. Gibt es da eine Möglichkeit??

LG
 
In den Einstellungen läßt sich doch damit eine App (Anwendungen) starten, vielleicht sollte man es da mal mit dem Musikplayer versuchen. Oder du installierst Radio.de, und läßt das mit dem Wecker starten. Allerdings braucht sie dann schon eine Flatrate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Sd sollte ein Ordner "media" sein, darin ist ein Ordner "audio"! In dem Ordner "audio" erstellst du einen Ordner "alarms" (oder alarm, ohne s). In diesen schiebst du die Musik, die als Weckton verwendet werden soll. Danach sind die Töne zur Auswahl bei den Wecktönen.

Falls keiner der genannten Ordnern existiert, kannst alle selbst erstellen. Funktioniert trotzdem! Ob der Ordner alarm oder alarms heißen muss, musst selbst testen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
Zurück
Oben Unten