Wie Apps ordnen?

T

toninb

Neues Mitglied
1
Hallo, das Update habe ich endlich geschafft,-ist echt geil! Danke nochmal.
Jedenfalls, wenn ich n App runterlade bzw. Spiel, sind die alle wild durcheinander im Menü, kann man die Dort in einen Ordner verschieben???
 
Im Prinzip sind sie ja geordnet, nur eben alphabetisch.

Du kannst zum ordnen sogenannte "Kataloge" im Menü anlegen und dort einzelne Apps einstellen, die in dem jeweiligen Katalog angezeigt werden sollen. Durch durchblättern wechselst du zwischen den Katalogen. Wenn du im Menü bist, auf den Knopf unten links drücken und Kataloge erstellen. ;)
 
Danke für die Antwort, aber geht nicht.
Er zeigt mir anHinzufügen, ect. nix mit Kataloge???
 
Ah, ich denke das liegt daran, dass ich den ADW Launcher benutze, und du die Standardoberfläche. Der ADW Launcher war beim Update dabei, wenn du dein Handy startest nach dem Update, fragt der normalerweise, ob du die Standardoberfläche oder den ADW Launcher benutzen möchtest. Bei der normalen Oberfläche weiß ich es grad garnicht, ob das da überhaupt geht. Ich versuchs aber mal rauszufinden.
 
geht nur beim adw launcher. anderfalls gibt es da ein app das ist aber paid. "Folder Organizer", da kann man auch alles ordnen nach persönlichen vorlieben. und ordnerverknüpfungen direkt auf dem homescreen anlegen
 
kann man denn einstellen das man den adw launcher nutzen kann?
 
Normal, wenn du dein Backflip updated hast, fragt der dich beim Startvorgang, ob du deine Oberfläche mit ADW.Launcher oder normal starten willst, wenn du jetzt das normale ausgewählt hast und das Häkchen aktiviertm dass er das immer nimmt, hm, dann bin ich überfragt. Weiß leider nicht ob man den ADW.Launcher auch so nochma starten kann, aber er ist ja auf deinem Handy drauf, daher würde ich sagen ja. Weiß nur nicht wie.
 
Ich denke die einfachste Möglichkeit wäre, den AWD Launcher aus dem Markt nochmal runterladen und neu installieren. Dann mal Handy aus- und wieder einschalten. Dann sollte die Frage kommen ob Standartmässig der AWD Launcher verwendet werden soll. Dort das Häckchen setzen und Ja drücken.

Oder so, wie es Acone (einen Post weiter) beschreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> dann auf die Anwendung die standartmäßig gestartet wird (in deinem Fall Blur) -> und dann auf Standardwerte löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001
Wenn du den Launcer installiert hast, aber die klassiche Oberfläche kommt, dann musst du die Standardeinstellung von "Privat" löschen.

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten

Filter: Alle

App: "Privat"

Danach kannst du beim Tippen auf dem Home-Button festlegen, was Standard sein soll. "Privat" oder "ADW Launcer"
 
Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

K
  • kdm
Antworten
3
Aufrufe
2.420
Manudel96
Manudel96
J
Antworten
6
Aufrufe
1.524
Jaybe
J
P
  • Pommes9485
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Pommes9485
P
Zurück
Oben Unten