1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. maunsen, 16.02.2010 #1
    maunsen

    maunsen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leon bedankt sich.
  2. matze13, 16.02.2010 #2
    matze13

    matze13 Gast

    Und wie fandest dus? Also Geschwindigkeit, Design, usw..?
     
  3. maunsen, 17.02.2010 #3
    maunsen

    maunsen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Schon ganz nett, aber es halt halt noch ne Firmware, also die 1.5

    Und als Milestone-Besitzer ist eine vor-2.0 Version von Android halt nicht drin. Auch wenn Motoblur einen noch so guten Eindruck gemacht hat.
     
  4. Leon, 17.03.2010 #4
    Leon

    Leon Erfahrener Benutzer

    @maunsen So wie sich es anhört hattest du es schon in der Hand.
    Ich hab mal 3 Fragen:

    Welche Materialien wurden erwendet.
    Fühlt es sich wertig und stabil an.
    Könntest du dir vorstellen das jemand vom milestone auf das backflip wechselt.
    (abgesehen vom android 1.5)

    Gruß Leon
     
  5. maunsen, 17.03.2010 #5
    maunsen

    maunsen Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja, also es besteht hlt nur aus Kunststoff, fühlt sich stabil an und ist auch recht schwer, aber leichter und - gefühlt - nicht ganz so gut verarbeitet wie ein Milestone.

    Ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass einer zum Backflip wechselt, da ich von der Verarbeitung des Milestone voll überzeugt bin.
     
    Leon bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "youserbase Videoreview des Backflip von der MWC" im Forum "Motorola Backflip Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.