Zeigt euren Homescreen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeigt euren Homescreen im Motorola Backflip Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
kawetech

kawetech

Neues Mitglied
Bitte besucht auch


[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/homescreen-designwettbewerbe/485186-homescreen-designwettbewerbe-regeln-infos-bitte-durchlesen.html#post6541438"]
[/OFFURL]

in beiden Themengebieten seid ihr herzlich willkommen.


In anderen Foren gibt es das Thema "Zeigt euren Homescreen", nur im Backflip-Forum nicht. Zumindest habe ich es nicht gefunden.
Da der Mensch ja an sich exhibitionistisch veranlagt ist und gerne zeigt, was er hat, will ich hier den Reigen eröffnen.


 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cHriz-MB300

cHriz-MB300

Ambitioniertes Mitglied
Find ich gut! Hier mal mein Homescreen mit meiner süßen! :love:
 

Anhänge

S

Skasselbat

Neues Mitglied
Hier mal mein Homescreen gestern erstellt.
 

Anhänge

f.h.73

f.h.73

Stammgast
Hier mal meiner.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q

Qualitycorns

Ambitioniertes Mitglied
So da shoot und picme nicht gefunzt haben hab ichs mit screenshot.apk
hinbekommen man kann sogar die auflösung und das Format wählen!
Ist für euch warscheinlich schwer retro android 1.5 *g*!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ropz

ropz

Neues Mitglied
unter android 2.2 dürfte es mit hometaste+zurücktaste gehen, ansonsten brauchst du ne app ausm markt :) den gemachten screenshot dann einfach auf den pc übertragen

btt: hier ist mal meiner :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Skasselbat

Neues Mitglied
Hab meinen Screen nochmal überarbeitet, eigenes Wallpaper + Dock + Icons gebastelt.
 

Anhänge

Chriis-__

Chriis-__

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier meiner [Android 2.2] ♥