[Anleitung] Wie Repariere/Downgrade/Update ich mein Defy Mini? - RDS Lite

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Wie Repariere/Downgrade/Update ich mein Defy Mini?

Hinweis:
Nur für Motorola Defy Mini
Windows 7 64-Bit​
Download:
RDS Lite: RDS / Mirror
Firmware: Spain / DACH (Passwort für DACH - mod2xtreme.com)
Treiber: Moto / Mirror


1.Vorbereitung

Nachdem alles heruntergeladen wurde, müssen RDS Lite und Motorola Device Manager installiert werden.
Hier ein kleiner Leitfaden wie das ganze dann Aussieht:

1.
1.jpg

2.
2.jpg

3.
3.jpg

1.
4.jpg

2.
5.jpg

3.
6.jpg

4.
7.jpg

5.
8.jpg

Nachdem alles installiert wurde, sollte man sich für die Firmware einen Ordner suchen den man leicht findet, am besten einen Ordner auf dem Desktop oder z.b. im Download-Ordner.


2.Flashmode

Das Defy Mini muss zum flashen einer Firmware ausgeschaltet sein. Um in den Flashmode zu kommen, drücke gleichzeitig KAMERA + VOL DOWN + POWER bis auf dem Bildschirm ein kleiner Text erscheint

*Beispielfoto:
17_flashmodenaxoi.jpg


Verbinde danach das Defy Mini mit dem PC und starte RDS Lite.

3.Flash!

1.
Auf den Button im roten Rahmen klicken.
9.jpg

2.
Such die eben heruntergeladene Firmware und wähle diese aus.
10.jpg

3.
Wenn das Defy Mini richtig erkannt wurde, kann man direkt den mittleren Button auswählen.
11.jpg

4.
12.jpg

5.
Ab hier das Defy Mini komplett in Ruhe lassen! Der komplette Vorgang kann bis zu 15 Minuten dauern!
13.jpg

6.
14.jpg

7.
Das Defy Mini nicht abziehen! Warte bis es fertig ist!

15.jpg

8.
16.jpg

Das Defy Mini sollte nun gestartet sein und sich im Willkommensbildschirm befinden :)


 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.537
MatthiasM
M
A
  • Andy-D
Antworten
5
Aufrufe
3.414
TheJakal
TheJakal
Zurück
Oben Unten