Auto-Updates abschalten

karl85

karl85

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich möchte beim Defy mini die automatischen Updates für immer abschalten.
Wenn ich Einstellungen/Telefoninfo/SW-Aktualisierung aufrufe, kommt immer nur der Hinweis, dass der Dienst im Moment nicht zur Verfügung steht, egal, welchen Internetzugang ich gerade verwende.
Wenn ich zB im Playstore bin, kam fallweise die Meldung, dass bestimmte Apps aktualisiert wurden, also sind Updates aktiviert.
Vom Samsung weiß ich, dass man Updates im o.a. Menü abschalten kann.
Wie bzw. wo ist das beim Mini abzustellen??
(Es läuft unter 2.3.6 im Auslieferungszustand)
Danke, mfG
 
im play store drückst einfach die linke Touchscreen taste dann Einstellungen und da das 2.te Auto app Updates den hacken raus dann zeigt er nur noch oben Aktualisierungen an die kannst du da aber als Benachrichtigung auch ausschalten.
Fuer den Fall der Fälle :
Willst du dann Manuell Apps updaten einfach wieder linke Touchscreen taste, meine Apps, dann kannst du das dort wieder machen.

Und mit SW Aktualisierung ist ja die Software und Fuer das Def Mini wird es keine andere geben also das kann es sicher nicht sein was du beschrieben hast ^^


Gesendet von meinem XT320 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: karl85
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.216
Aaskereija
Aaskereija
M
  • mellory
Antworten
1
Aufrufe
1.423
spammemad
spammemad
S
  • stephenking
Antworten
1
Aufrufe
1.518
stephenking
S
Zurück
Oben Unten