Defty Mini mit Android 4 Ice Cream Sandwich??!!

D

DonKazik

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, laut Motorola wird es kein Update auf die 4.0 Version geben! Gibt es vielleicht schon eine angepasste Version??
 
solange man das Teil nicht mal rooten kann befürchte ich das man nicht viel Freude mit einer angepassten version haben wird / kann :( Andersherum bin ICH ansich recht zufrieden mit der auf dem Gerät laufenden 2.3.6 Macht alles was es soll... Ein geeignetes Gerät zum modden und tunen ist das defy Mini derzeit eher nicht
 
Naja bis auf das sich die Zeit bei mir immer wieder verstellt wenn ich das Gerät in flugmodus nehme und das der Akku so kurzlebig ist kann man mit der Software zufrieden sein... Ich finde nen kleines Firmware update sollte trotzdem nicht schaden... Aus dem Akku kann man bestimmt noch etliches rausholen..

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.222
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Cua
Cua
S
Antworten
2
Aufrufe
2.854
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten