Defy mini Costum Rom´s nach dem Rooten

V

vibromaxx

Neues Mitglied
0
Hallo,

da sich das Defy mini ja nun rooten lässt, ist meine frage wann und ob es Costum Rom´s dafür geben wird?

Lg

der Vibro
 
Ich bin zwar kein wirklicher Experte, aber solange der Bootloader nicht so richtig von Motorola freigegeben wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass es wirklich viele Entwickler gibt, die sich das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich antun werden.

Auch ist das Defy Mini jetzt auch nicht so das attraktive Geraet, weil es trotz Root immer noch ein sehr eingeschraenktes Geraet ist.

Ich bin erstmal zufrieden, dass ich endlich ansprechend viele Appz installieren kann und mit ein paar einfachen Tweaks das Ding ein wenig meinen Anspruechen anpassen kann.

Im Moment erwaege ich sogar Geld zu investieren, um mir eine 16GB SD Karte und eine Autohalterung als Zubehoer zu besorgen.
Vielleicht schaue ich sogar mal bei eBay rein, um zu sehen, ob jemand sein Geraet guenstig loswerden will, weil er noch gar nicht mitbekommen hat, dass das Ding rootbar ist oder gar nicht erst weiss, was 'root' eigentlich ist.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.218
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.540
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten