Gerooteste Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - noch zu retten?

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

GioChaos

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Morgen,

wie der Threadtitel schon sagt.

Nachdem nach dem Rooten einige Dateien auf SD-Karte liegen, startet das Handy wohl, allerdinges komme ich über den Begrüßungsbildschirm nicht mehr hinaus.
Soll ich das Handy nun verschrotten, oder gibt es noch eine Möglichkeit, es zu retten?

LG
Heinz
 
G

GioChaos

Neues Mitglied
Threadstarter
OK,ich entsorge es.
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kommst du noch in den Bootloader? Ansonsten kannst du die Firmware neueinflashen. Hier im Forum wird beschrieben, wie man das Gerät rootet. Eigentlich ist da nichts anderes bei. Nur dass du den Stecker nicht rausziehst und das echte Update einflasht :)
 
G

GioChaos

Neues Mitglied
Threadstarter
Herzlichen Dank @Haiflo, ich habe gerade die Firmware neu geflasht nun funtioniert es wieder.

LG
Heinz
 
H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Kein Problem. Hatte eher gedacht, dass es schon weg ist.

Hoffe, dass du die deutsche Firmware genommen hast und nicht diese spanische Orange :D

Gruß Florian
 
G

GioChaos

Neues Mitglied
Threadstarter
Servus Florian,

ich nahm die deutsche, bei der spanischen meldete mir GData einen Trojaner.
Schönes Wochenende noch,

Heinz
 
Oben Unten