Handy bootet nicht!

J

jorrit

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe seid 10 Tagen ein Motorola Defy Mini, ich war bis vor kurzem damit zufrieden, ich habe nichts damit gemacht (root usw).
Letztens bekam ich eine SMS und das Handy startete sich neu, 1000 mal Akku raus und wieder rein, hilft nicht.
Es bleibt immer beim rotem M mit Wellen hängen, was tun?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Jorrit
 
Ich würde dem Händler das Gerät geben...nach so kurzer Zeit ist der Fehler meist auf irgendeinen Defekt zurückzuführen!!!



Gruß
Markus
 
Gibs keine anderen Möglichkeiten ?!
 
Ist jetzt wahrscheinlich nicht so der Plan A, aber Factory Reset kann man auch ohne, dass man das Geraet voellig starten muss, machen.

Dazu muss man die Hardwaretasten VOL UP + VOL DOWN + POWER fuer ca. 5-10 Sekunden gedrueckt halten. Du muesstest dann so eine graue Box mit orangem Pfeil sowie einem kleinen Androiden davor sehen. Dann kannst du die Tasten wieder loslassen.
Wenn du einmal kurz die POWER Taste drueckst, siehst du das Recovery Menu, mit dem du das Geraet zuruecksetzen kannst. Navigieren kannst du, wenn ich mich Recht erinnere mit den Lautstaerketasten und Bestaetigen mit der CAMERA Taste.

Alle Angeben wie immer ohne Gewaehr!
 
Ich hoffe, dass es geht .. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Ich schaue mal ob es funtiniert hat, wenn ja, bekommt "lowcontant" ne flsche sekt geschenkt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Es geht wieder danke sehr lowcontant
 

Ähnliche Themen

M
  • MissesYouTube
Antworten
0
Aufrufe
1.892
MissesYouTube
M
D
Antworten
2
Aufrufe
5.068
defyneo
D
T
  • taylanos
Antworten
3
Aufrufe
2.657
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten