Handy bootet nicht!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy bootet nicht! im Motorola Defy Mini Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
J

jorrit

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe seid 10 Tagen ein Motorola Defy Mini, ich war bis vor kurzem damit zufrieden, ich habe nichts damit gemacht (root usw).
Letztens bekam ich eine SMS und das Handy startete sich neu, 1000 mal Akku raus und wieder rein, hilft nicht.
Es bleibt immer beim rotem M mit Wellen hängen, was tun?
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß Jorrit
 
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Ich würde dem Händler das Gerät geben...nach so kurzer Zeit ist der Fehler meist auf irgendeinen Defekt zurückzuführen!!!



Gruß
Markus
 
J

jorrit

Neues Mitglied
Gibs keine anderen Möglichkeiten ?!
 
lowContent

lowContent

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist jetzt wahrscheinlich nicht so der Plan A, aber Factory Reset kann man auch ohne, dass man das Geraet voellig starten muss, machen.

Dazu muss man die Hardwaretasten VOL UP + VOL DOWN + POWER fuer ca. 5-10 Sekunden gedrueckt halten. Du muesstest dann so eine graue Box mit orangem Pfeil sowie einem kleinen Androiden davor sehen. Dann kannst du die Tasten wieder loslassen.
Wenn du einmal kurz die POWER Taste drueckst, siehst du das Recovery Menu, mit dem du das Geraet zuruecksetzen kannst. Navigieren kannst du, wenn ich mich Recht erinnere mit den Lautstaerketasten und Bestaetigen mit der CAMERA Taste.

Alle Angeben wie immer ohne Gewaehr!
 
J

jorrit

Neues Mitglied
Ich hoffe, dass es geht .. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:53 Uhr wurde um 19:54 Uhr ergänzt:

Ich schaue mal ob es funtiniert hat, wenn ja, bekommt "lowcontant" ne flsche sekt geschenkt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

Es geht wieder danke sehr lowcontant