Keine Android Klingeltöne

Lichtgestalt

Lichtgestalt

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo Forum,

mich hat heute ein Kollege auf Arbeit angesprochen. Er hat sich einen Klingelton auf sein Defy Mini gepackt. Seitdem ist er nicht mehr in der Lage andere Klingeltöne auszuwählen. Ist schon strange 2014 ein Telefon zu sehen auf dem noch ein Android 2.3.6 läuft. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe waren die Klingeltöne doch fest im Android verankert. Zusätzliche Klingeltöne ließen sich auf der SD-Karte parken.

Kennt jemand das Problem und kann mir (meinem Kollegen) helfen?

Danke und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chrschick
Antworten
2
Aufrufe
1.415
chrschick
C
T
  • Tubii
Antworten
9
Aufrufe
2.083
Tubii
T
R
  • Rotschild
Antworten
6
Aufrufe
6.380
Bernd.Defy
B
Zurück
Oben Unten