1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Tschuwawah, 24.03.2013 #1
    Tschuwawah

    Tschuwawah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, nach dem ich den Akku nach der im Forum beschriebenen Methode kalibriert habe, fällt der Ladestand anfangs nicht mehr so schnell ab. Gut. Dafür zeigt nun die Anzeige in der notification bar permanent 100 % grün. Nicht so gut.
    Hat jemand einen Rat?
    Gruß
    Tschuwawah
     
  2. Tschuwawah, 27.03.2013 #2
    Tschuwawah

    Tschuwawah Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Anzeige geht jetzt plötzlich wieder, ohne irgendeine Änderung vorgenommen zu haben.
     
Du betrachtest das Thema "Ladeanzeige nach Kalibrierung defekt" im Forum "Motorola Defy Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.