Lock Screen anpassen?

E

EdwinVanDeRilde

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe ein "Problem" mit meinem Defy Mini. Das Gerät wurde aufgrund eines Fehlers mit Zeit/Datum (siehe anderes Thema) eingeschickt und angeblich neu programmiert.
Auf jeden Fall habe ich jetzt einen anderen Lock Screen (so nennt man den glaube ich -Bild siehe Anhang) als früher und ich weiß nicht wie ich den wieder umstellen kann.

Zuvor standen auf dem Lock Screen immer anstehende Termine und das fand ich gut, deshalb will ich den auch wieder so haben.

Ich habe keine Ahnung wo man den wieder umstellen kann. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
 

Anhänge

  • DefyMiniLockScreen.jpg
    DefyMiniLockScreen.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 293
Hey,

so sieht mein "neuer" auch aus! :)

Kannst Du bitte mal Deine Firmware-Version hier posten?

Danke!

Ansonsten gibt es auch reichlich Lockscreens im PlayStore.
 
Hey. :)
Meine aktuelle Software-Version ist TNBST_4_0A_21.21RPS.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd.Defy

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
1.840
Tubii
T
B
  • Bernd.Defy
Antworten
10
Aufrufe
2.340
Tubii
T
[.A.C.I.D.]
Antworten
6
Aufrufe
1.967
[.A.C.I.D.]
[.A.C.I.D.]
Zurück
Oben Unten