Motorola Defy Mini

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motorola Defy Mini im Motorola Defy Mini Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
Wolfseye

Wolfseye

Stammgast
Nix gegen das Defy (hab ja selbst eins und bin zufrieden) oder so aber wie oft wärmen die das jetzt noch auf ? :crying:

Motorola Defy Mini
MOTOROLA DEFY

Erst Defy, dann Defy+, jetzt Defy Mini , was kommt als nächstes.... :confused2:

Motorola Motoluxe
http://video.computerbase.de/479-sd.mp4

Und das, naja, alles fraglich ob das auch sein musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stoney

Stoney

Stammgast
Das defy Mini ist scheinbar größer als das normale und nur 600 MHz? Ein bisschen bitter oder?
beim motoluxe weiß ich nicht...wieder 800 MHz... naja Konkurrenz für galaxy ace plus oder galaxy m...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ronson3

ronson3

Erfahrenes Mitglied
Stoney schrieb:
Das defy Mini ist scheinbar größer als das normale und nur 600 MHz? Ein bisschen bitter oder?
beim motoluxe weiß ich nicht...wieder 800 MHz... naja Konkurrenz für galaxy ace plus oder galaxy m...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Steinalter qualcom arm v6 die heute noch zu verbauen sollte unter strafe gestellt werden, versteh ich nicht, zudem ein v7 vielleicht 2$ mehr kostet

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Stoney

Stoney

Stammgast
Danach hatte ich gar nicht geschaut...dann kann man's vielleicht noch als Outdoor-mp3-player nutzen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App