SIM-Pin nachträglich eingeben?

S

schnuffel123

Neues Mitglied
0
Hallo,

nach dem Hochfahren des DM kommt irgendwann die Frage nach der SIM PIN.
Ich habe heute das DM eingeschaltet und liegen lassen. Als ich nach ca.10 Minuten draufgeschaut habe, was der 'normale' Sperrbildschirm angezeigt, die SIM war deaktiviert.
Ich hab das DM dann neu gestartet und die PIN regulär eingegeben.

Kann man die SIM denn nicht nachträglich eingeben und damit die SIM aktivieren?
 
Flugmodus ein/aus?
Theoretisch müsste es schon reichen die Telefonapp aufzurufen und jemand versuchen anzurufen
 
  • Danke
Reaktionen: schnuffel123
Das mit dem Flugmodus ist eine gute Idee!
 
manchmal reicht es, das DM mit der Ein-/Aus-Taste einmal kurz zu sperren und wieder aufzuwecken - das geht dann schneller, als den Flugmodus zu aktivieren und wieder deaktivieren

ist aber ein echt lästiges Problem des DM...
 
Hallo habe das Problem bei meinen Wiko Cink Pix 2 dass dieses auf ein mal ein Pin eingabe auffirdert. Passieren hat das wann handy in Standby (Bildschirm aus) war und irgendwann eingeschaltet zum telefonieten war plötzlich die Pin Eingabe da.

Auch bei Flugmofus ein und ausschalten frag das Handy nach einem Pin.
Bei meinem Mobistel Cynus T2 tut er normalerweise nur bei neustar oder einschalten die Pin abfrage.
 

Ähnliche Themen

bully1896
  • bully1896
Antworten
5
Aufrufe
9.051
Wiko_fan
Wiko_fan
S
Antworten
11
Aufrufe
3.213
SonerX1
S
T
Antworten
10
Aufrufe
14.255
Tropii17
T
Zurück
Oben Unten