2 Defy ein Blur Account, wie entfernen?

B

Bad-_-Boy

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Leute,

da mein Defy defekt ist und ich nicht darauf verzichten möchte, vorallem die Einstellungen, hab ich mir ein 2 Defy zugelegt.
Nandroid Backup gemacht und auf das 2. aufgespielt. Läuft alles, aber die Sim wieder in das 1. rein, jetzt kommt dauernd die Meldung, Fehler beim Motorola Dienstkonto. Laut Support könnte ich das nur wegmachen, wenn ich mein Blur Konto lösche, aber somit wären auch alle Apps und Einstellungen weg.

Kann ich es entbluren indem ich dies anwende? https://www.android-hilfe.de/forum/...ffizielle-motorola-rom-entblurren.134217.html
Oder das Konto lösche, natürlich ein Backup mache, nach dem löschen gleich wieder aufspiele oder es einfach mit SystemApp remover runterschmeiße?

Danke für die Hilfe
:cursing:

Am anfang war man doof und hat ein Blur-Konto erstellt :p
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten