UWdus
Dauer-User
- 327
Schade, aber der März wird auch für uns kommenThyrus schrieb:mir tuts eher leid fuer die bestehenden defy user - denn so kann ich nicht mit nadlabak euch helfen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade, aber der März wird auch für uns kommenThyrus schrieb:mir tuts eher leid fuer die bestehenden defy user - denn so kann ich nicht mit nadlabak euch helfen..
Vielleicht zahlen sie ja beim nächsten Mal zum Handy noch 200 aus?Thyrus schrieb:naja 222 fand ich auch nicht so den brueller wenn ich erhlich bin...
UWdus schrieb:Vielleicht zahlen sie ja beim nächsten Mal zum Handy noch 200 aus?
Warum haben denn dann andere ein Defy für 222 bekommen?Benz-Driver schrieb:War Betrug, defintiv. Hab auf die hunderstel Sekunde genau (mit Stoppuhr) auf den Bestellbutton geklickt und war nichts mehr. Das ist defintiv alles nur Fake. Echt, Amazon ist voll zu vergessen! Ich kauf dort nichts mehr. So macht man sich keine Freunde.
Wezza schrieb:Tja... 222,22 ... für nicht mal 3 Minuten dann waren alle weg X_x Die Ladezeiten haben mir nen kauf unmöglich gemacht ^^
UWdus schrieb:Warum haben denn dann andere ein Defy für 222 bekommen?
UWdus schrieb:Warum haben denn dann andere ein Defy für 222 bekommen?
Benz-Driver schrieb:War Betrug, defintiv. Hab auf die hunderstel Sekunde genau (mit Stoppuhr) auf den Bestellbutton geklickt und war nichts mehr. Das ist defintiv alles nur Fake. Echt, Amazon ist voll zu vergessen! Ich kauf dort nichts mehr. So macht man sich keine Freunde.
- Amazon verklagen!Thyrus schrieb:meine herren, netter ton von dir!