29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

baerlichkeit schrieb:
Ich hatte es gerade auf eine Canon abgesehen, für 40€... es hat keine Sekunde gedauert, da war die weg... viel Glück beim Defy :D

meinst du die
Canon PowerShot A3100

für 103,69 Euro ??? wie krass ist das denn ???

ich bin seit 9:59 Uhr auf der Amazon-Seite und habe permanent refreshed !
Mir wurde nicht ein einziges Mal ein anderer Preis angezeigt !
Das selbe bei der AVM Fritzbox ! Das is doch Beschi55 !!!
 
machero schrieb:
ich bin seit 9:59 Uhr auf der Amazon-Seite und habe permanent refreshed !
Mir wurde nicht ein einziges Mal ein anderer Preis angezeigt !
Das selbe bei der AVM Fritzbox ! Das is doch Beschi55 !!!

Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs am Ende als Aktionsgutschein ausgewiesen. Auf der Produktseite wird er nicht angezeigt.
 
Die Preise sieht man nur auf der Cybermonday Seite.

Von Beschiss würde ich mal nicht reden, eher von Glücksspiel ;)
 
Also so, wie ich das jetzt gesehen habe, die erste Welle kam ja bereits, ist das Defy innerhalb von einer halben Sekunde weg.
Ich habe bei der Fritzbox noch nichtmal den reduzierten Preis gesehen. (Firefox 4beta)
 
Kranki schrieb:
Der Rabatt wird am Ende des Bestellvorgangs am Ende als Aktionsgutschein ausgewiesen. Auf der Produktseite wird er nicht angezeigt.


wenn es erst am ende des Bestellvorgangs kommt, woher soll ich wissen ob ich schnell genug war?:confused:

lg
 
Vielleicht ist doch ein bisschen Beschiß - wer will denn Unterhose von Calvin Klein? So was dämliches!
 
wahrscheinlich gibts von jedem Gerät nur 3-5 Stück, aber 100 leute schicken ihren Warenkorb dann trotzdem noch ab. Dat lohnt sich für Amazon !!!

Richtig Cyber-mässig abzocken :p
 
Kann mir bitte jemand sagen, wo man die verbilligten Preise sieht? Also z.B. der aktuell laufenen Angebote? Auf der Cyber Monday Seite stehen ja gar keine Preise...
 
die werden erst gezeigt wenn sie drann sind
 
Benz-Driver schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen, wo man die verbilligten Preise sieht? Also z.B. der aktuell laufenen Angebote? Auf der Cyber Monday Seite stehen ja gar keine Preise...
Das würde mich auch interessieren.
Es ist ja was anderes, wenn die normalen Preise im Angebot stehen, aber woran sehe ich, dass ich das Produkt zum reduzierten Preis bekommen könnte?
Oder läuft das einfach so: um zehn bestellen, und dann erst im Warenkorb schauen, ob es geklappt hat, und ggf. dann wieder stornieren?

Die Fritzbox ist für 133 Euro weggegangen!
 
Zuletzt bearbeitet:
derHaifisch schrieb:
Das würde mich auch interessieren.
Es ist ja was anderes, wenn die normalen Preise im Angebot stehen, aber woran sehe ich, dass ich das Produkt zum reduzierten Preis bekommen könnte?
Oder läuft das einfach so: um zehn bestellen, und dann erst im Warenkorb schauen, ob es geklappt hat, und ggf. dann wieder stornieren?

Nein, bestellen kann man erst ab 16:00. Bestellungen davor erhalten keinen Rabatt.

Was ich mich aber frage, ist, wo ich den Rabatt der aktuellen(!) Angebote finde? Ich meine, von 10:00 bis 12:00 gibt es ja auch Dinge vergünstigt.
 
Lest die Amazon Hilfeseite zum Thema, ist oben verlinkt!

In dem CyberMonday Produkt-Scroller wird der Preis angezeigt, und es erscheint dann ein Link für in den Warenkorb legen. Wenn das klappt ist es 24h zu dem Preis reserviert! Wenn nicht, Pech gehabt! Das hat nix mit Beschiss zu tun, so will das Amazon halt.

Wer es dann zum nicht reduzierten Preis kauft ist nun wirklich selber schuld.
 
Lol... das kann ja heiter werden wenn alle in 'ner Sekunde weg sind (vielleicht langt meine 16000er Leitung ja) :scared:
Bin aber schon echt neugierig auf den Preis... Den Phone House Preis werden sie wohl unterbieten...
mit so 100 Euro günstiger als normal dürfte doch schon zu rechnen sein, oder was meint ihr?
Das würde bedeuten das das Defy nicht viel mehr kosten würde als mein 3 Monate altes G3... :laugh:
 
Ich versteh den ganzen Hype nicht, mit Vertrag kostet es doch quasi eh nur 241,- und man bekommt quasi 2 Jahre ne Inet Flat geschenkt (mal andersrum gerechnet, bzw 1,- fürs Defy + 24x10 für die flat)
 
Fällt das weiße Defy auch in die Aktion??
 
JerryMaSon schrieb:
Ich versteh den ganzen Hype nicht, mit Vertrag kostet es doch quasi eh nur 241,- und man bekommt quasi 2 Jahre ne Inet Flat geschenkt (mal andersrum gerechnet, bzw 1,- fürs Defy + 24x10 für die flat)

was für ein Angebot meinst Du ?
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
Zurück
Oben Unten