29.11.: "Cyber Monday" bei Amazon - Defy event. ganz billig - mitmachen!

Thyrus schrieb:
das kann man vergessen. selbst die unterhosen waren nach 5 sekunden weg ... ps3 wahrscheinlich nach 0.00001 sek

bei "meiner" ps3 steht seit 5 minuten jetzt "angebotsstatus wird geladen".. wahr wohl nix der preis wäre echt nett gewesen
 
Bei mir steht das auch seit 5 Minuten :/
Ich sehe schlechte Chancen fürs Defy.
 
bei der ps3 kann ichs ja verstehen - aber UNTERWAESCHE?!?!?! in 1 sek?!?!? ich mein hallooooooooo?!?!? das ist echt heftig
 
nettes kommentar bei amazons ps3

Ich wollte die PS3 über den Cybermonday kaufen und habe mir deswegen extra freigenommen.

Um 14uhr, also wirklich auf die Sekunde genau als der Countdown runtergelaufen ist, habe ich auf "in den einkaufswagen" gedrück, schneller geht es wirklich nicht
Direkt stand dann dort "AUSVERKAUFT". Ist meine 16000er Leitung etwa nich schnell genug um auf die Sekunde draufzudrücken ?


Der AMAZON CYBER MONDAY ist der allergrößte WITZ, total die VERARSCHE ! Wahrscheinlich gibt es garkeine Ware.
 
FelixL schrieb:
Bei mir steht das auch seit 5 Minuten :/
Ich sehe schlechte Chancen fürs Defy.

und noch immer nix passiert? oder was kommt nach dem Laden für eine Meldung?
 
ich glaube dass ich hinter firewall etc und firmenetzwerk da wohl erst gar nicht klicken muss :(
 
Ich hab die Robin Hood Blu-Ray für 4,44€ bekommen:flapper:
 
s3th.g3ck9 schrieb:
und noch immer nix passiert? oder was kommt nach dem Laden für eine Meldung?

Warum überprüft Amazon.de den Angebotsstatus?
Bei stark nachgefragten Blitzangeboten kann es vorkommen, dass für mehrere Minuten die Meldung "Angebotsstatus wird geladen" angezeigt wird, nachdem Sie den Artikel in den Einkaufswagen gelegt haben. Blitzangebote sind mengenmäßig begrenzte Werbeangebote, die in der Reihenfolge nach dem Eingang der Bestellungen vergeben werden. Daher ist es wichtig, dass Sie die Seite nicht neu laden oder aktualisieren, solange wir den Status Ihrer Anfrage überprüfen. Sind Sie nach Überprüfung des Status für das Blitzangebot berechtigt, so ändert sich der Status zu "Reserviert!" und der Artikel erscheint in Ihrem Einkaufswagen. Sollten jedoch alle Blitzangebote bereits vergeben sein bevor wir Ihre Bestellung erhalten haben, sind Sie leider nicht für das Werbeangebot berechtigt.
 
Ich schätze mal es sitzen Zehntausende Hausfrauen, Arbeitslose und Schülern vbor Ihren Rechnern und hoffen auf das Schnäppchen, um danach die Neuware dann wieder auf eBay zu verkaufen ...oder 1 Tag später wieder auf Amazon.
Also Klickvieh ohne echtes Interesse.

Es ist ne schöne PR-Aktion. Jede Mange Klicks für AMAZON.... und sicherlich auch einiuges an Impulse-Käufen. Das rechnet sich richtig :flapper:
Die Leute die sich für soetwas extra einen Tag Urlaub nehmen tun mir echt leid. Cyber-Monday = Internet-Blase 2010
 
Thyrus schrieb:
das kann man vergessen. selbst die unterhosen waren nach 5 sekunden weg ... ps3 wahrscheinlich nach 0.00001 sek



ich hab auch probiert was zu kaufen (nicht mal eine sec nach angebot gedrückt)..steht seit 20 min angebotsstatus wird überprüft ..glaub das ist eh ein fake alles.
 
Ist euch schonmal in den Sinn gekommen, dass ihr nicht die einzigen seid, die da klicken?

Die Kommentare bei der PS3 sind ja auch vollkommen bescheuert. Ich warte nur noch drauf, dass einer Zensur schreit, wenn Amazon nachher die ganzen Bewertungen wieder rausschmeißt.
 
schon klaro kranki - bei PS3 absolut verstaendlich :) das da der weihnachtsmann wahrscheinlicher ist... aber da es ja bei den CK unterhosen das gleiche war - muss man doch echt sagen - da kann was nicht gaaaaaaaaanz ok sein... :) (wobei mein rechenbeispiel im OT thread mir das ja eigentlich selber erklaert) :)

ich mein - wer druckt den NICHT bei der PS3 :) jeder. und trotzdem sind die "hosen" die im gleichen zeitraum (14.00) on sind, und auch die nach 1 sekunde weg?!?

Ich finds ja irgendwie lustig. Ich mache mir ein tshirt draus.

CYBERMONDAY 29112010 - Ich habe auch geklickt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde diesen Lade-Kreis schon fast beruhigend :D
Ist der denn bei irgendwem schon verschwunden?

edit: Ich lache wenn der der Ladekreis nach Ende der 2 Stunden noch da ist, verschwindet und sagt "Angebotszeitraum abgelaufen" :D
 
nur nicht refreshen - dann isses definitiv "weg"
 
nur ne idee...

was ist, wenn man das handy jetzt schon in den einkaufswagen legt und um 16:01 bezahlt...
 
Geht nicht.
 
nix, dann hast du es regulaer gekauft zum normalen preis... du musst den "in den ...wagen" klicken, und das auf die millisek genau :)
 
hansikraus schrieb:
nur ne idee...

was ist, wenn man das handy jetzt schon in den einkaufswagen legt und um 16:01 bezahlt...


Das geht nicht. Der Rabatt wird erst gewährt, wenn Du es um 16:00 in den Einkaufswagen legst, vorher nicht. Wenn Du es davor in den Einkaufswagen legst, hast Du den Normalpreis ohne Rabatt.
 
ich habe ne idee: das macht amazon als kostenlosen lasttest ihrer server und bestellsysteme :)

ich schaetze, bei der PS3 gab es ca 500.000 klicks um 14.00
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.936
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten