1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippie, 09.06.2011 #1
    nippie

    nippie Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe ein freies Defy, was seit gestern mit dem offiziellen Android 2.2 läuft. Ich würde sehr gerne die 720p Aufnahmefunktion der Kamera nutzen, habe auch eine rote Linse. Allerdings möchte ich bei dem offiziellen ROM bleiben, sehe ansonsten keine für mich ansprechenden Vorteile der CyanogenMod ROM. Gibt es denn die Möglichkeit meine Firmware so zu patchen bzw. etwas einzuspielen, um 720p bei der Kamera freizuschalten. Ich habe darüber leider nichts gefunden, prinzipiell müsste es doch aber möglich sein?!

    Vielen Dank
     
  2. davidv3, 09.06.2011 #2
    davidv3

    davidv3 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. fighterchris, 09.06.2011 #3
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Im obrigen Link steht alles :)

    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "720p Aufnahmen mit offiziellem Froyo möglich?" im Forum "Motorola Defy Forum",