1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Robi172, 29.12.2010 #1
    Robi172

    Robi172 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des Defy. Bis jetzt lief alles ohne Probleme, bis ich dann Heute einige Videos mit dem Handy gemacht habe und sie mir ansehen wollte. Es kommt immer die Meldung "Fehler: Datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden.". Allerdings hört man den Ton. Videos von meinem alten Handy gehen ohne Probleme wenn ich sie mir per Bluetooth schicke. Am PC kann ich mir die Videos auch ansehen, nur eben auf dem Telefon nicht.

    Falls es zu dem Thema hier im Forum schon etwas gibt tut es mir leid, aber ich konnte noch nichts finden ;-)

    MfG
     
  2. DennisBoe, 29.12.2010 #2
    DennisBoe

    DennisBoe Android-Experte

    Kenne das Problem nicht.
    Versuch mal alternative Videoplayer, was die zu den Dateien sagen.
    Zum Beispiel den VPlayer.
     
    Robi172 gefällt das.
  3. Robi172, 29.12.2010 #3
    Robi172

    Robi172 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ah damit. funktioniert es!

    DANKE!
     
  4. Kiba 1, 05.01.2011 #4
    Kiba 1

    Kiba 1 Neuer Benutzer

    Hab gerade festgestellt das die Fernsehserien die ich mir bei itunes heruntergeladen habe auch nicht auf dem Defy funktionieren...
    Selbe Fehlermeldung: Datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden.
    Und ich hab auch schon andere Player ausprobiert aber es hat auf keinem funktioniert.
    Aber das ist noch nicht alles denn ein Musikvideo auch aus itunes funktioniert einwandfrei...
    Alle Dateien im .m4v Format.

    Hoffe auf schnelle Hilfe
     
  5. Robi172, 05.01.2011 #5
    Robi172

    Robi172 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei mir ging es nachdem ich neugestartet hab auch wieder mit dem normalen Player. Vielleicht einfach mal probieren ;-)
     
    Kiba 1 gefällt das.
  6. Kiba 1, 05.01.2011 #6
    Kiba 1

    Kiba 1 Neuer Benutzer

    Ne hat leider auch nicht funktioniert...Hab es jetzt mit einem weiteren Video im .wmv Format getestet und auch dieses funktioniert nicht.
     
  7. Kiba 1, 06.01.2011 #7
    Kiba 1

    Kiba 1 Neuer Benutzer

    Also ich hab grad bisschen Musik gehört und dabei fiel mir auf, das plötzlich titel die zuvor funktionierten nun auch nicht mehr abgespielt werden können. Das kann ich mir eigentlich nur durch eine defekte speicherkarte erklären.Das wäre auch nicht unrealistisch da ich die Speicherkarte von meinem vorherigen Handy übernommen habe.Naja wenn ich am Sonntag wieder nach Hause komme probier ich es nochmal mit einer anderen Speicherkarte. Könnte das mit der Speicherkarte eine mögliche erklärung sein?
     
  8. shaft, 06.01.2011 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Ja klar.
    Check das mal ab, denn der VPlayer sollte deine Videos alle abspielen und Musik, die mal ging, hört ja nicht einfach auf zu funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Defy startet nicht mehr: Rettung oder Reset möglich? Motorola Defy Forum 14.04.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy kann manche videos nicht abspielen

    ,
  2. warum kann mein handy manche videos nicht abspielen

    ,
  3. datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden

    ,
  4. motorola defy video kann nicht abgespielt,
  5. motorola defy datei kann weder angezeigt noch abgespielt werden,
  6. motorola defy whatsapp video,
  7. motorola defy youtube videos werden nicht abgespielt,
  8. handy video abspielen nicht möglich?,
  9. xhamster datei kann nicht abgespielt werden android,
  10. motorola defy video format,
  11. motorola defy videos,
  12. warum kann man manche viedos nicht abspielen handy,
  13. motorola blur kein youtube,
  14. videos auf altem Handy nicht abspielbar,
  15. kann einige videos nicht abspielen
Du betrachtest das Thema "Abspielen von Videos nicht möglich" im Forum "Motorola Defy Forum",