1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baltasar, 19.10.2011 #1
    baltasar

    baltasar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Unter "E-Mail - Einstellungen - Adressverlauf verwalten" sammeln sich für jedes Konto alle E-Mail Adressen an, die das Defy zu fassen bekommt (die Liste ist schon arg lang. Löschen kann ich diese nur, wenn ich einen Eintrag lange gedrückt halte. Ich würde aber gerne einfach mal alle löschen.
    Weiß jemand, wie man das anstellen kann?

    Grüße
     
  2. roberto0801, 06.12.2011 #2
    roberto0801

    roberto0801 Android-Hilfe.de Mitglied

    Genau das Problem habe ich auch, weiß keiner Abhilfe?
     
  3. baltasar, 01.06.2012 #3
    baltasar

    baltasar Threadstarter Neuer Benutzer

    Irgendwie habe ich hierzu noch immer nichts gefunden.
    Stört es denn sonst weiter keinen?
     
  4. roberto0801, 02.06.2012 #4
    roberto0801

    roberto0801 Android-Hilfe.de Mitglied

    Tja, eine Lösung habe ich bis jetzt auch nicht gefunden, bzw. ich nutze seit längerer Zeit K9 Mail und habe dieses Problem schon vergessen....
     
  5. baltasar, 02.06.2012 #5
    baltasar

    baltasar Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, danke dir.
     
Du betrachtest das Thema ""Adressverlauf verwalten" und löschen" im Forum "Motorola Defy Forum",