1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ralli1300, 12.12.2010 #1
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe mal das Home-Replacement ADW-Launcher 1.3.3 installiert.

    Absolut genial und deutlich flüssiger als der Original-Launcher. Jedoch ein Problem habe ich:

    Die Tasten (Home, Menü, Zurück, Suchen) leuchten nicht mehr.

    Hat jemand das gleiche Problem oder/und kann ich das irgendwie beheben ? Finde ich in den Einstellungen den Wald vor lauter Bäumen nicht ?

    Danke.
     
  2. ralli1300, 13.12.2010 #2
    ralli1300

    ralli1300 Threadstarter Erfahrener Benutzer

Du betrachtest das Thema "ADW Launcher - Tasten leuchten nicht" im Forum "Motorola Defy Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.