ADWLauncher hängt ununterbrochen

P

peete

Neues Mitglied
0
Hey,
seit gestern habe ich auf meinem Motorola Defy den ADWLauncher installiert. Heute hab ich dann die Voreinstellung auf "Nexus-artig"?? umgestellt. Seit dem erhalte ich nur noch folgende Fehlermeldung:
Tut uns leid!
Die Anwendung ADWLauncher EX (Prozess android.process.acore) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Wenn ich die Meldung wegklicke kommt dieselbe nach ca. einer Sekunde wieder. Der Hintergrund ist dabei nur schwarz.
Nach einem Neustart des Telefons geht es direkt wieder los mit dieser Meldung.

Kann ich den Launcher jetzt noch irgendwie ausschalten??

Das Telefon ist nicht gerootet und hat noch die original Android-Version 2.1 drauf.

Danke

Peete
 
Kommst Du über die Menütaste des Defy (unten links) noch ins Einstellungsmenü?
 
Das habe ich auch, hatte aber untendrunter noch den LauncherPro, also konnte ich wählen, welches ich ausführen möchte, vielleicht kriegst du das ja hin.

BTW: Wie kann ich den ADW wieder deinstallieren? Er wird bei "Anwendungen verwalten" nicht angezeigt und öffnen kann ich ihn auch nicht im Drawer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Genau das wäre mein nächster Vorschlag gewesen: deinstallieren über "Anwendungen verwalten". Ich habe einige ausprobiert (LauncherPro und ADW) und die konnte ich alle so wieder entfernen. Danach war automatisch der original Launcher wieder da. Seit längerer Zeit habe ich jetzt den GO Launcher drauf und der ist auch unter "Anwendungen verwalten" aufgeführt...
 
Nein, über mit der Menütaste geht kein Fenster auf. Es geht einfach nix mehr bis auf den Powerknopf und den Lautstärketasten.

Der Launcher pro ist bei mir auch noch nebenbei installiert, aber leider habe ich den AWD als Standard definiert. Somit geht kein Fenster mehr auf wo ich gefragt werde.

Gibts wenigstens die Möglichkeit, meine Kontakte zu sichern??

Danke
 
Du kannst den ADW Launcher über Market eigene Apps wieder löchen !

 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TheOxford
Antworten
1
Aufrufe
1.840
obiwan
obiwan
B
Antworten
7
Aufrufe
1.943
Cua
Cua
D
Antworten
3
Aufrufe
1.102
der_droide
D
Zurück
Oben Unten