Akku aufgebläht

elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe über Nacht mein (Original)-Akku geladen und musste eben feststellen, dass er etwas dicker geworden ist.. den kann ich bzw. sollte ich besser wegwerfen oder?
 
Nicht wegwerfen, fachgerecht entsorgen ist besser.
Und besorge dir einen neuen Akku, damit das Handy nicht auch entsorgt werden kann :D
 
Ja, meinte ich auch ;) Ersatzakku hab ich schon. Frag mich nur wie das passieren konnte, zum Glück hab ich es gemerkt.
 
das kann auch schon mal an einem defekten ladegerät liegen.
hatte ich kurz hintereinander mit 2 akkus...
 
Ich hab dicke Akkus bekommen, bei Geräten, die seltener benutzt wurden und vielleicht auch die Akkus nahe einer "Tiefentladung" waren ... (Siemens Gigaset 4000 pocket, Nokia 2110)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
das kommt hin, bei mir war es ein nokia handy, das ewig nicht benutzt wurde und das mochte der akku wohl nicht und hat dann auch gleich beim laden das netzteil mit zerstört....
 
Wo ihr das hier schreibt, Ich hab hier noch nen olles Nokia liegen.
Mit Zwang den Akkudeckel aufbekommen und siehe da...
tadaa!
Dicker Akku!
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.085
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.711
yellowspider
Y
R
Antworten
1
Aufrufe
1.354
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten