Akkudeckel geht immer häufiger von selbst auf

D

DDM

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,

ich habe das Problem, dass mein Akkudeckel in letzter Zeit immer häufiger von selbst auf geht. Der Schieber hält nicht mehr so richtig in der "geschlossen" Stellung. Kann man dagegen irgendwas machen?
Gerade beim Skifahren ist mir das Negativ aufgefallen.
Ich bin jemand der nicht so auf sein Handy achtet, weshalb ich auch extra das Defy gekauft hab. Beim Skifahren zieh ich es mal mit dem Handschuh raus oder so und wenns mal in den Schnee fallen sollte oder im Powder bisl Schnee in die Tasche kommen sollte ist egal. Außer der Deckel ist mal wieder von selbst aufgegangen.
Dann bringt mir das ganze "Wasserdicht" nichts. Da wär ja nen normales Handy noch besser ...
 

Ähnliche Themen

Hadrrr
Antworten
1
Aufrufe
2.303
MatthiasM
M
tommykeira
  • tommykeira
Antworten
0
Aufrufe
2.905
tommykeira
tommykeira
W
Antworten
9
Aufrufe
2.184
Waschi83
W
Zurück
Oben Unten