Akkudeckel öffnet sich in Hosentasche bzw beim herausholen

Lagdieb schrieb:
alter was hastn du für taschen?? :D

es geht um hosentaschen gell... :p

Wieso? xD
Mein Mp3-Player ist halb so groß wie das Defy :D Links Schlüssel/Taschentücher, rechts Handy/Mp3
Passt perfekt, beult nicht und es sind übrigens normale Jeans :D

Ich frage mich, was DU für Hosen trägst :thumbsup:
 
mir passiert das selbe auch.
vermute mal das das ein produktionsfehler ist.

ansonsten loctite ist ein produkt von henkel ergo klebstoff.
 
Tysk schrieb:
mir passiert das selbe auch.
vermute mal das das ein produktionsfehler ist.

ansonsten loctite ist ein produkt von henkel ergo klebstoff.

Das ja interessant!
Also wasche ich meine Hosen mit "Klebstoff" (Persil/ Henkel)?:thumbsup::thumbsup:

Wie goil ist dat denn???:D:D:D

Mir ist das Defy weder mit dem 2400 mAh Accu noch mit dem Normalen ACCU schon mal in der Tasche aufgegangen.

Ab und an geht mit mal das Messer in der Hose auf, aber das steht auf einen anderen Blatt... Henkel ist also nur Klebstoff Tzzzzzzz nee nee.....:blink:

Erwin etwas OT
 
Ich hatte mehr oder weniger das gleiche Problem.
Der Schiebemechanismus des Akkudeckels saß sehr locker, was zur Folge hatte das ich den Deckel des öfteren in der Hand hatte.
Eine kurze E-mail an den Kundensupport von Moto mit meiner Schilderung des Problems und ein paar Tage später lag ein neuer Akkudeckel bei mir im Briefkasten.
Siehe da der neu Akkudeckel sitzt Bombenfest(der Schiebemechanismus rastet richtig ein) und nu geht nichts mehr von allein auf....
Inzwischen ist noch nie Otter dazu gekommen und nu is Ruh...

Gruß Tommy
 
  • Danke
Reaktionen: DDM, shaft und Erwin-M.
TommyRoeff schrieb:
Eine kurze E-mail an den Kundensupport von Moto mit meiner Schilderung des Problems und ein paar Tage später lag ein neuer Akkudeckel bei mir im Briefkasten.
Siehe da der neu Akkudeckel sitzt Bombenfest(der Schiebemechanismus rastet richtig ein) und nu geht nichts mehr von allein auf....

Das ist doch mal eine Lösung !
Also Mail und gut.....:D

Erwin
 
Also nur fertigungstoleranzen. Ich hab zwar auch ne Otter dran aber meinen Schieber bekomm ich kaum mit der haftreibung meines Daumen auf, da muss mit dem Fingernagel angesetzt werden :)
 
TommyRoeff schrieb:
Eine kurze E-mail an den Kundensupport von Moto mit meiner Schilderung des Problems und ein paar Tage später lag ein neuer Akkudeckel bei mir im Briefkasten.

DAS ist Kundenservice! Wollte das nur nochmal hervorheben :)
 
weniger taschenbillard spielen;-)

sorry für ot...

- you've been gingerbreaded by a kraut defy -
 
ich hab das vorsichtig verbogen hinten ... da ist eine sehr kleine Kunstoffnase die als "Raste" dient ... Wenn die nur leicht falsch verbogen ist dann geht der Deckel zu leicht auf ... hatte ich auch oft!

gruß
 

Ähnliche Themen

evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Cua
Cua
T
Antworten
0
Aufrufe
2.742
tolk
T
S
Antworten
1
Aufrufe
810
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten