Akkufach-Deckel Defy weiß

A

Auktiodiadia

Neues Mitglied
0
Ich habe das Motorola Handy Defy weiß erworben. Wie kann ich hier den Accu-Deckel öffnen?? Es gibt ja keinen Schieber wie beim schwarzen.

Bedienungsanleitung habe ich nur die offizielle für die schwarzen.
Danke
 
Beide haben den selben Akkufachdeckel, schwarz. Beim weissen Defy isf nur der Rahmen weiss. So zumindest der Orginalzustand.
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn da für ein defy? ich hab eins mit nem weißen Rand und da ist genau wie beim schwarzen ein Schieber hinten dran. mach mal bitte ein Photo, ein defy in ganz weiß hab ich noch nicht gesehen
 
Danke erst einmal, Deckel schwarz, und es hat nur den weißen Rand. Aber meines hat den abgebildeten Schieber nicht, sondern unten rechts und links von der Schraube??? eine a. 2cm lange Leiste, wie oben beim Anmachen.
 
Und diese schöne Leiste kann man nicht zur Seite schieben zum öffnen? Sehr Suspekt.
 
Auktiodiadia: Man brauch ein wenig Kraftaufwand um die Leiste zur Seite zu schieben. Sollte es trotzdem nicht gehen, stell doch mal ein Foto vom Deckel hier ein.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten